Spiel, Spaß und Spannung bei der Feuerwehr

27.07.2024
Kinderfeuerwehr
Kammerstein (fs)- Auch in diesem Jahr lud die Freiwillige Feuerwehr Kammerstein alle Kinder der Gemeinde zum Ferienprogramm ein. 30 Kinder folgten der Einladungen. Vieles war für die Kinder wieder geboten.

Kinderfeuerwehrwartin Heidi Seubelt und ihr Team sorgten wieder für ein abwechslungsreiches Programm für die Kinder. So durften sich die Kinder dieses Jahr bei einer Schnitzeljagt und einem Hindernislauf ihr Können zeigen. Bei der Fahrzeugkunde wurden allen feuerwehrinteressierten Kindern die Fahrzeuge erklärt und gezeigt. Auch durften die Kinder unter Aufsicht probieren was brennt und was nicht brennt. Nach einer kleinen Stärkung kam das Highlight des Tages. Die Feuerwehrler machten eine Schaumparty mit Babyshampoo. Alle Kinder waren wieder vollbegeistert und freuen sich schon wieder aufs nächste Jahr.